Fabian_Widmer

ÜBER MICH

Hallo! Mein Name ist Fabian Widmer. Ich mag schöne Buchstaben, Design mit Charakter, stimmige Bücher und Crema Catalana.

Ich bin Typografischer Gestalter und übe meinen Beruf seit zwanzig Jahren mit Leidenschaft aus. In Druckereien, Agenturen und im Verlagswesen habe ich mir fundierte Kenntnisse in Corporate Publishing und Editorial Design angeeignet –  und meine Liebe zu Illustration und Lettering entdeckt. 2020 habe ich Faber-Grafik gegründet – ein Designstudio für gedruckte und digitale Gestaltung.

Meine Arbeiten wurden international ausgezeichnet, unter anderem vom Type Directors Club New York, dem Communication Arts Magazin und dem Gutenberg-Museum.

Ich freue mich darauf, ihr Projekt umzusetzen: auf zum stimmigen Endprodukt!

Fabian Widmer

AGB  |  Datenschutz  |  ©2020 Faber-Grafik